Sonntag, 3. Oktober 2010

4.9.2010 - Schmilka

Hier saß schon Caspar David Friedrich!der Weg vom "Großen Winterberg"...... runter nach Schmilka mit seiner alten Mühle
Abendstimmung an der Elbe
... und schon gings wieder hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen