Malerweg
Sonntag, 3. Oktober 2010
4.9.2010 - Schmilka
Hier saß schon Caspar David Friedrich!
der Weg vom "Großen Winterberg"...
... runter nach Schmilka mit seiner alten Mühle
Abendstimmung an der Elbe
... und schon gings wieder hoch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen