Vor dem großen Regen war das mal ein Weg!Wagnerdenkmal Die beschwerliche Wanderung beginnt ... und da unten muß man durch! Stadt Wehlen und seine Kirche
Bastei Blick von der Bastei elbaufwärts nach Rathen und elbabwärts Wolkenverhangener Himmel! Der Regenschirm war das wichtigste Utensil für den Rest des Tages auch ein "Wanderweg"
Und wieder ging es hoch!und runter... und hoch! Aber die Aussicht ist der Lohn! und weiter geht das Muskeltraining........mit Belohnung! Wo geht der Aufstieg hin? Neumannmühle
Hier saß schon Caspar David Friedrich!der Weg vom "Großen Winterberg"...... runter nach Schmilka mit seiner alten Mühle Abendstimmung an der Elbe ... und schon gings wieder hoch