Malerweg
Sonntag, 3. Oktober 2010
1.9.2010 - Hohnstein
Bastei
Blick von der Bastei elbaufwärts nach Rathen
und elbabwärts
Wolkenverhangener Himmel! Der Regenschirm war das wichtigste Utensil für den Rest des Tages
auch ein "Wanderweg"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen